#4 Auf dem Ofenbaenkle mit Joachim Burkart

Als erster Gast auf unserem Ofenbänkle nimmt Platz: Joachim Burkart. Joachim ist gelernter Bäcker und Konditormeister und war lange Zeit Lehrer an der Württembergischen Bäckerfachschule. Seit 2016 leitet er das Café Ableitner in Schwäbisch Hall. In der Podcastfolge erzählt er uns mehr über sich, seine neue Eismarke „Andy & Joe’s“ sowie seine Mission: Großartige Kuchen für eine großartige Stadt.

Joachim Burkart

Joachim ist gelernter Bäcker und Konditormeister und war lange Zeit Lehrer an der Württembergischen Bäckerfachschule. Seit 2016 leitet er das Café Ableitner in Schwäbisch Hall. In der Podcastfolge erzählt er uns mehr über sich, seine neue Eismarke „Andy & Joe’s“ sowie seine Mission: Großartige Kuchen für eine großartige Stadt.

www.cafe-ableitner.com

Schreibt uns